iweb daten aus sicherung importieren

liser

Erdapfel
Registriert
11.08.18
Beiträge
1
Hallo!Ich hoffe, es kann mir zu diesem Thema jemand helfen. Ich habe websites in iweb erstellt, arbeite aber nicht regelmäßig oder oft daran. nach einer neuinstallation (jetz high sierrra) war das programm einfach verschwunden - ich hatte es aber erst wochen später bemerkt...
jetzt habe ich es neu installiert, und aus einer time-machine konnte ich auch die ominöse "domain" datei sichern - aber ich kann sie nicht in iweb öffnen! HILFE!! ich könnte eine neue website erstellen, aber ich bekomme die alten daten einfach nicht rein... wer kann mir helfen?!? woran kan ndas liegen? ich müsste dringend eine änderung machen.... DANKE!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Ich kann dir zwar leider beim konkreten Problem nicht weiterhelfen, gebe dir aber generell den Tipp dich langsam aber doch nach einem alternativen Programm umzusehen. iWeb ist vor über sieben Jahren eingestellt worden, früher oder später (vermutlich eher früher) arge Probleme bereiten. Mit macOS Mojave, das im Herbst erscheint, wird das Programm überhaupt nicht mehr funktionieren.