• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes zeigt unter iOS 8.1 plötzlich nur noch wenige Covers

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Tja, Apple hat sich bei mir in letzter Zeit recht unbeliebt gemacht und vermutlich nicht nur bei mir. So langsam erinnert es mich an die unsägliche Zeit, als ich berufsbedingt mit Windows arbeiten MUSSTE. Aber zum Thema (eines von vielen):
In iTunes unter iOS 8.1 auf meinem iPhone werden nur noch ein Bruchteil der Covers angezeigt. Und glaubt mir, dass war bisher nicht so und JEDES Album, welches bei mir auf iTunes landet hat ein Cover, selbst wenn ich es händisch einfügen musste!!!
Ausserdem werden anscheinend beliebig Musikstücke nicht mehr synchronisiert. Jedenfalls habe ich so komische "Ladezeichen" die jedoch nicht reagieren, wenn ich sie anklicke. Siehe Pic im Anhang.
Bin dankbar, wenn jemand sich dazu äussern könnte und vlt. sogar eine Lösung hat.

Schönes Weekend
Grusscoutout
 

Anhänge

  • IMG_2531.PNG
    IMG_2531.PNG
    875,9 KB · Aufrufe: 112

Pollyanna

Idared
Registriert
31.01.10
Beiträge
25
Das wird dir nicht helfen – aber ich habe das Problem auch. Habe mein iPhone bereits zweimal komplett neu aufgesetzt, ein paar Wochen geht es gut, dann fängt alles wieder von vorne an. Ich glaube, dass der Grund ein Fehler bei der Synchronisation ist. Gerade in diesem Moment sitze ich wieder hier und gucke zu, wie mein iPhone bestimmte Songs einfach nicht Synchronisiert. Auslöser war eine Wiedergabeliste, die ich über iTunes vom iPhone gelöscht habe. Auf itunes war sie dann auch verschwunden, auf dem iPhone aber immer noch drauf. Seit dem ist die Mediathek vollkommen überfordert.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Hatte das gleiche Problem beim Einrichten vom neuen iPod, das ganze dauerte mit 8000 Titel über 3 Std.
Beim iTunes war das laden auf dem iPod schon als erledigt angezeigt, aber auf dem iPad drehte immer noch der Ladekreis und die komischen Zeichen waren dann erst am Schluss weg wo der Ladekreis verschwunden war. Es sieht fast so aus ob das iPod die Titel direkt beim Store abgeholt hat statt beim iMac.
Schau mal ob Du die Titel noch mal vom Store herunterladen kannst ?
 

Pollyanna

Idared
Registriert
31.01.10
Beiträge
25
Das kann zumindest bei mir nicht der Grund sein, da ich so gut wie nie etwas im Store kaufe.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Es wird auf dem Bild vom TE aber auf jeden Fall aus der Cloud/vom Store geladen.
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Das kann zumindest bei mir nicht der Grund sein, da ich so gut wie nie etwas im Store kaufe.

Genau wie bei mir. Und hier kommt der Verdacht auf, dass das Ganze ein Manipulation sein könnte (Spoiler;)): Kauft in iTunes oder eure Songs werden nicht richtig synchronisiert ;)