• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes zeigt Musik auf iPhone an, welche dort nicht auffindbar ist

iThees

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.11.14
Beiträge
3
Guten Abend,

mein iTunes zeigt mir an, dass ich 13 Musiktitel auf dem iPhone habe. Nun habe ich auf dem iPhone alles an Musik gelöscht und es werden mir trotzdem 13 Musiktitel angezeigt. Hat jemand eine Idee oder Ratschlag, was mir helfen könnte?

MacBookPro Mid 12
iPhone 5s
iTunes 12.0.1

Vielen Dank im Voraus
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Guten Abend,

mein iTunes zeigt mir an, dass ich 13 Musiktitel auf dem iPhone habe. Nun habe ich auf dem iPhone alles an Musik gelöscht und es werden mir trotzdem 13 Musiktitel angezeigt. Hat jemand eine Idee oder Ratschlag, was mir helfen könnte?

MacBookPro Mid 12
iPhone 5s
iTunes 12.0.1

Vielen Dank im Voraus
Auch manche Klingeltöne werden als Musik bewertet? Desweiteren werden manchmal Musiktitel von iTunes Match mitgezählt. Du brauchst dir keine schwerwiegenden Gedanken wegen 13 Musiktitel zu machen, so viel Speicher wird da nicht "blockiert"!


Gesendet von meinem iPad Air2 mit Apfeltalk
 

iThees

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.11.14
Beiträge
3
Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe diese 13 Titel schon als Musikstücke identifizieren können. Wird mir bei iTunes angezeigt. iTunes Match ist nicht abonniert. Natürlich zerbreche ich mir nicht den Kopf über diese 13 Titel. Ich wundere mich nur, dass wenn ich alles lösche immer 13 Titel überbleiben.