• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes zeigt keine Apps mehr

coyote67

Tokyo Rose
Registriert
05.10.09
Beiträge
67
Hi,

Hab heute iTunes geöffnet und der Button APPS fehlte so dass keine mehr angezeigt werden. Hab dann das iPhone angeschlossen und auch auf dem iPhone fehlt der Button um die Apps anzuzeigen in iTunes.

Jemand ne Idee wie ich die wiederkriege? Bildschirmfoto 2017-09-14 um 17.31.37.png
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Jupp, das ist so gewollt und beim ersten Start des neuen iTunes wird dir auch die Meldung dazu ausgegeben und es gibt auch hier schon Threads zu dieser „Problematik
 

pacomaq

Roter Delicious
Registriert
16.03.08
Beiträge
92
Ich frage mich wirklich, welchen Sinn das haben soll, vor allem für den Anwender … Manchmal (und immer häufiger) verstehe ich Apple nicht …

Kennt denn jemand den Sinn dahinter?

Und kann man sich dieses Hinweisfenster, dass einem nach dem Update angezeigt wird (und ich flinken Fingers natürlich einfach mal überklickt habe) noch einmal anzeigen lassen?