• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes zeigt iPhone 5c nicht an

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte Verschieben.

Ich habe mir heute ein neues iPhone 5c mit 16 GB gekauft und habe eine Datenherstellung gemacht. Nun wolltze ich das iPhone mit iTunes verbinden aber das zeigt mir nichts an? Auch der Computer nicht.......woran könnte das liegen? Habe noch nie Probleme mit sowas gehabt :oops:
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Apple hat mit iOS 7 gewisse Sicherheitsmechanismen zum Schutz der Geräte eingebaut. Schließt du das iPhone an einen Computer an, mit dem das Gerät noch nicht verbunden war, gibt es jetzt eine Rückfrage, ob du diesem Rechner vertrauen möchtest. Du musst diese Frage auf deinem iPhone bestätigen. Die Frage der Vertrauenswürdigkeit wird jedoch bei jedem erneuten Anschließen gestellt. http://support.apple.com/kb/HT5868?viewlocale=de_DE

Möglicherweise liegt hier die Ursache deines Problems?
 
Zuletzt bearbeitet:

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Wie hast Du denn die "Datenherstellung" gemacht???
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Also...ich wurde gefragt und habe auch geklickt, das ih dem Computer vertraue. Datenherstellung habe ich von einem BackUp gemacht, welches ich heute noch mit nem anderen iPhone gemacht habe. Wie gesagt, noch nie Probleme gehabt.
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Ich glaube, ich versuche mal, das Handy zurück zu setzen :( Vielleicht geht es dann......
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Wenn möglich mal ein anderes Kabel ausprobpieren. Nicht das es an so etwas Trivialem liegt.
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Boar super......es lag am Apple Mobile Devise Support :mad: