Itunes-Wlan-Sync

Jan100

Idared
Registriert
27.12.15
Beiträge
27
Hallo,

am iPhone unter Einstellung>Allgemein>Itunes-Wlan-Sync steht Synchronisierung wird fortgesetzt wenn "[Benutzers] MacBook Pro" verfügbar ist. Das Datum vom letzten Backup stammt von dem Tag an dem ich meines alten MacBooks auf gegen ein neues gewechselt habe. Ich habe seitdem das iPhone per USB verbunden WlanSync aktiviert und deaktiviert und wieder aktiviert und danach jeweils synchronisiert. Beide Geräte hängen am Strom. Unter iCloud sind alle neuen Geräte hinterlegt.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass in iTunes ein Haken unter "Backups Automatisch erstellen" i"Cloud" und nicht "dieser Computer" ausgewählt ist.

Liebe Grüße,

Jan
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Wenn iCloud-Backup aktiviert ist, muss das iTunes-Backup manuell gestartet werden.