• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Windows

Tobi_21

Fuji
Registriert
30.05.15
Beiträge
38
Wow, hier ist ja ganz schön was passiert :D
Ein herzlicher Dank geht an @double_d und @Frischluft! Wenn ich später Zeit habe und noch keine Lösung gefunden habe, komme ich gerne auf euer Angebot zurück :)

Ich habe meine Frage auch schon in einem Windows Forum gestellt, jedoch ist es dort auch nicht einfacher. Es ist für die Windows Gemeinde doch i-wie ein Apple Thema, sowie es hier ein Windows Thema ist ;)
Evlt. hilft mir ja auch der Apple Support weiter.

Ich glaube, dass ein einziger "iTunes Windows" Sammelthread nicht schaden würde & hilfreich wäre.
Aber es ist natürlich ganz klar nachvollziehbar, auch ein bisschen "applelike", dass es hier so gehandhabt wird ;)

Ich komme schon zurecht - also könnt ihr hier dicht machen :)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich glaube, dass ein einziger "iTunes Windows" Sammelthread nicht schaden würde & hilfreich wäre.
Auf die Gefahr hin, dass es schon gesagt wurde.

Solch einen Thread gab es vor einigen Jahren hier. Aus nachvollziehbaren Gründen haben die Forenbetreiber sich damals entschlossen diesen auszuschliessen.

Damit muss man und kann man sich auch arrangieren.