• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes vom iPad Air gelöscht!

Nicky Kernobst

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
7
Hallo liebe Gemeinde,

besitze ein iPad Air und habe es irgendwie "geschafft" iTunes zu löschen!
Ich kann es nicht öffnen, zb. über den Store oder über itunes am mac. Habe alles auch schon wieder zurückgesetzt, hat aber auch nicht funktioniert...
Hat wer eine Idee, wie man itunes wieder herbeiholen könnte?

Vielen Dank
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Vielleicht hast du in den Einstellungen Einschränkung was gemacht schau mal dar nach
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Wie wärs die Firmware neu aufspielen und ohne Backup wiederherstellen
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Es ist nicht möglich, die iTunes Store-App zu löschen. Aber man kann sie ausblenden. Dann blendet man sie wieder ein: Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen.
 

Nicky Kernobst

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
7
Hey, vielen Dank für den Hinweis, war wirklich nicht gelöscht. Habe es nur vor langer Zeit wg. Kindern mal deaktiviert!
Vielen dank für die prompte Hilfe - schönen Sonntag noch..euch Beiden