iTunes vergisst ständig das Passwort

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von buma999, 01.02.13.

  1. buma999

    buma999 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich habe meine iTunes libary auf einer via USB angeschlossenen Festplatte liegen. Soweit so gut.
    Doch jetzt werde ich ständig nach dem Passwort meiner Apple ID gefragt sobald Downloads verfügbar sind bzw. iTunes checken will ob welche da sind. Das war vorher nicht so. Was muss ich ändern bzw. einstellen?

    Beim Kauf von Musik etc. geht alles wunderbar, ich werde NICHT extra nach dem Passwort gefragt.

    Danke!
    #1
  2. buma999

    buma999 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    2
    Hat keiner eine Idee?
    #2
  3. ken-wut

    ken-wut Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    41
    Mmmh, ne leider nicht. Tritt der Fehler nur am Mac auf oder auch bei iPhone/iPad?
    #3
  4. Oliver78

    Oliver78 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    115
    #4

Diese Seite empfehlen