• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Titel Löschen die noch nicht vollständig geladen sind

Pitti1296

Erdapfel
Registriert
18.01.15
Beiträge
3
Hallo liebe Gemeinde,,

wie lösche ich Filme, die noch nicht vollständig auf meinem Mac oder iPad heruntergeladen sind?
Denn jedes mal wenn ich iTunes starte, dann fängt es an und will die Filme downloaden.
 

Benutzer 176034

Gast
Erst fertig laden lassen und dann löschen. Aber warum setzt Du den Download in Gang, wenn Du es nicht willst?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Man kann doch auch die Downloads vorzeitig abbrechen n
 

Benutzer 176034

Gast
Ja, aber wozu erst damit beginnen, wenn es eh unerwünscht ist?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja, das stimmt. Aber für die Frage ist es nun zu spät ;)
 

Pitti1296

Erdapfel
Registriert
18.01.15
Beiträge
3
Immer wenn ich ITunes starte, dann wird auch immer der Download aktiviert.
Ich habe schon versucht den Download zu stoppen und ihn dann zu löschen und habe dann unter Videos auch das Icon der Filme gelöscht.
Aber immer wenn ich iTunes neu starte fängt alles wieder von vorne an - der Download startet und die Icons sind wieder da:(
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Kannst du es nicht durchlaufen lassen?
 

Pitti1296

Erdapfel
Registriert
18.01.15
Beiträge
3
Das dauert Stunden und ich wollte das umgehen.
Wenns nicht anders geht, dann muss ich das wohl mal machen.