• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes Titel fehlen

mzzy

Jamba
Registriert
12.08.12
Beiträge
57
Hallo,
mein Iphone 5 64 GB hatte einen Fehler mit der "Gehörmuschel" und ich habe im Applestore ein Ausstauschgerät bekommen. Das neue Gerät synchronisiert. Ich hatte eine Menge Musik auf meinem Iphone. In Itunes habe ich 1865 Titel für mein Phone freigegeben jedoch sind nur 683 Titel auf dem Phone. Ich habe zB ein ganzes Album eines Künstlers in Itunes jedoch auf dem Iphone befindet sich dann nur 1 Titel davon.
Also ich synchronisiere alle 1865 Titel und auf meinem Iphone sind nur 683 davon.
Hat irgendwer eine Idee?
Danke