• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Titel doppelt in Mediathek

sönke

Jonagold
Registriert
18.02.07
Beiträge
19
Hallo, ich nutze iTunes 10.6.3 mit iTunes Match auf meinem iMac mit OS 10.5.8.
Ich habe den Mac komplett neu aufgesetzt und zuvor alle wichtigen Daten gesichert - so auch die iTunes library.
Nach dem ich iTunes installiert habe und in den Einstellungen den Pfad der externen Festplatte wieder eingerichtet habe hat sich iTunes auch aktualisiert (alle Wiedergabelisten wieder da).
Das Problem ist aber, das alle Titel nun nicht mehr als "gedownloaded" in der Übersicht erscheinen, sondern mit dem Vermerk "von iCloud laden". Ich hatte vorher alle Titel lokal auf der Festplatte und in der iCloud. Wenn ich jetzt ein Album aus der iCloud herunterlade, ist es doppelt in der library vorhanden.
Wie kann ich iTunes sagen, das er die Titel bereits lokal hat?

Alles verstanden?

Freu mich auf konstruktive Tipps:)
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Lass noch mal >zur Mediathek hinzufügen< laufen...
 

sönke

Jonagold
Registriert
18.02.07
Beiträge
19
Das hat funktioniert. Danke!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk