• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] iTunes synchronisiert und kopiert Updates nicht mehr!?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass beim Synchronisieren mit iTunes die Apps nicht aktualisiert werden. In iTunes sind alle Apps auf dem aktuellsten Stand. Wenn ich jetzt mein iPhone anschließe und synchronisiere müssten doch alle Updates auch auf dem iPhone vorhanden sein.

Wenn ich dort aber nun auf den App Store gehe dann sehe ich 13 anstehende Updates!? D.h. ich muss aktuell auf iPhone, iPad und mit iTunes jeweils das Update der Apps laden und nicht wie davor nur 1x und beim Synchronisieren wird das Update in iTunes übertragen und beim Synchronisieren des iPads dorthin übertragen.

Hat von Euch jemand auch dieses Problem?





[FONT=verdana, arial, helvetica][/FONT]
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Die Updates werden von iPhone auf den PC/Mac übertragen sofern diese neuer sind.

So spart man sich den Traffic beim wiederherstellen aus dem Backup.

Wenn man bei iTunes auf Apps geht kann man soweit ich weiß auch dort manuell die Aktualisierung anstoßen damit diese nicht vom iPhone geladen werden müssen.

Die Aktualisierung auf dem iPhone geschieht aber soweit ich weiß nur am Gerät selber.
 

neckargecko

Alkmene
Registriert
28.08.13
Beiträge
34
Die Updates werden von iPhone auf den PC/Mac übertragen sofern diese neuer sind.

Die Frage war gerade andersherum gestellt...

Ich habe keine Probleme mit der Synchronisierung. Wie seit eh und je aktualisiere ich meine Apps hauptsächlich via itunes und synchronisiere dann per Kabel meine idevices. Aber auch der Weg von Dissidia angemerkte Weg von z.B. iPhone funktioniert bei mir.

Da unklar ist, an was bei Dir die Synchronisierung scheitert, kann Dir leider keine Tipps zur Lösung des Problems geben. Hast Du irgendwelche Einstellungen geändert? Neue Updates vorhanden?