• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes synchronisiert nicht alle Fotos!

macki1

Idared
Registriert
02.10.10
Beiträge
24
Hallo Freunde,

nach dem Update auf Mountain Lion synchronisiert mein iTunes nicht mehr alle Fotos (8420 von 9815).
Daraufhin habe ich iPhoto aktualisiert. Hat leider nichts genutzt.
Daraufhin habe ich die iPhoto Library komplett gelöscht eine neue erstellt & mühevoll alle 9815 Fotos wieder importiert. Hat auch nichts gebracht.

In iTunes werden in "Fotos" die Anzahl aller verfügbaren Fotos angezeigt. Allerdings beim Synchronisieren nur ein Teil aufs iPhone kopiert. Nach der Synchronisierung meldet sich das iPhone mit der Aussage im Sinne: "1395 Fotos konnten nicht importiert werden, schau in iPhoto nach aus welchem Grund". In iPhoto ist jedoch keine Begründung zu finden?!

An was liegt das? Wie kann ich das lösen?

Bildschirmfoto 2013-04-04 um 16.41.50.png
 
Zuletzt bearbeitet:

macki1

Idared
Registriert
02.10.10
Beiträge
24
...gelöst!

Für alle, die dieses Problem haben sollten: Einfach das iPhone resetten, d.h. Werkseinstellung und danach frisch synchronisieren (nicht das alte Backup aufspielen!).
 

HCH

Erdapfel
Registriert
19.06.18
Beiträge
1
Das ist ja eine tolle Lösung. Mein IPhone und meine 17.000 Bilder zurück zu laden hat fast einen ganzen Tag gedauert. Danach war sofort wieder kein Bild mehr mit ITunes ladbar. Das mache ich jetzt alle 3 Monate. Einfach nicht zumutbar. Ich habe noch 90 Gigabyte auf dem IPhone frei. Also an zu wenig Platz kann es nicht liegen.