• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes synchronisiert Mediathek nur teilweise

chill0or

Jonagold
Registriert
11.02.15
Beiträge
18
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit iTunes bzw meinem iPhone 6:

Ich wollte heute mein neues iPhone einrichten und dabei natürlich auch meine Musik-Mediathek synchronisieren.
Nun synchronisiert iTunes aber immer nur einen Teil der Mediathek, obwohl ich einen Haken bei "die ganze Mediathek" synchronisieren habe.
Die anderen (nicht synchronisierten) Titel sehe ich dann auf meinem Gerät in einer grauen Schrift.
Hatte das Problem schonmal mit meinem iPhone 5, dort hat es gereicht die Mediathek zu löschen und neu zu machen, das klappt allerdings nicht.

Habe die aktuelle iTunes Version und mein Gerät läuft auf iOs 8.4

ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im Vorraus
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mit einem Kopierschutz der MP3's hat das nichts zutun? Nutzt du Match oder Apple Music?

Die Lieder lassen sich in der Mediathek alle abspielen?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

chill0or

Jonagold
Registriert
11.02.15
Beiträge
18
Kann eigentlich nichts damit zutun haben, hat mit der gleichen mediathek vor ein paar wochen noch funktioniert, liegt es vielleicht an dem neuen iOS und ich muss da irgendwas beachten?

Nutze Apple Music und ja, in der Mediathek kann ich alles abspielen
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
kannst du mal schauen was für ein Speicherort bei der nicht zu synchronisierten Datei, in iTunes hinterlegt ist?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

chill0or

Jonagold
Registriert
11.02.15
Beiträge
18
Ist halt in dem ganz normalen Musikordner von mir hinterlegt, daran kann es auch eigentlich garnicht liegen, da ja von vielen Alben nur der erste Titel draufgespielt wird ( und der ist ja im gleichen Ordner wie alle anderen Lieder des gleichen Albums auch )