• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes synchronisiert falsch

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
224
Hallo,
da ich nicht genügend Speicher auf meinen iOS Geräten habe, um die gesamte iTunes Mediathek zu übertragen, habe ich immer nur einzelne Alben oder Interpreten synchronisiert.
Jetzt habe ich mir aber eine Wiedergabeliste erstellt, in der sich 294 Titel befinden (2,54 GB).

Nur die Wiedergabeliste ausgewählt, iTunes zeigt mir an, dass 294 Titel synchronisiert werden, dass macht iTunes auch!
Komischerweise sind auf meinem iPhone aber 446 Titel (3,81 GB). Auf meinem iPad sind sogar 1.396 Titel (11,7 GB).

Hab noch mehrere Male synchronisiert aber jedes mal ohne Erfolg.

Jemand eine Idee woran das liegt? :(
 

Anhänge

  • itunes.png
    itunes.png
    96 KB · Aufrufe: 97

leo5000

Golden Delicious
Registriert
17.04.14
Beiträge
7
...du bist sicher, dass du zusätzlich keine alben ausgewählt hast.
beste grüsse
 

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
224
...du bist sicher, dass du zusätzlich keine alben ausgewählt hast.
beste grüsse

Nein, ich habe alle Haken entfernt. Es werden ja auch 294 Titel angezeigt die synchronisiert werden sollen, genau die Anzahl der Titel, welche auch in der WIedergabeliste sind.
 

leo5000

Golden Delicious
Registriert
17.04.14
Beiträge
7
einmal alle deaktivieren - sync - aktivieren - sync bestimmt schon versucht?
 

leo5000

Golden Delicious
Registriert
17.04.14
Beiträge
7
sorry, da bin ich auch ratlos... seltsame geschichte..
beste grüsse
 

simi2g

Braeburn
Registriert
11.05.09
Beiträge
45
Es gibt noch irgendwo die Option "leeren Platz mit Musiktiteln auffüllen" oder so ähnlich. Vielkeicht wurde da der Haken gesetzt.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
quäle mich gerade mit einem ähnlichen Problem !
iPhone 5 - per iTunes alle Musikstücke auf dem iPhone deaktiviert - Favoriten aktiviert - Platzverbrauch der Musik wird angezeigt, aber es wird nicht synchronisiert. Bedeutet, auf dem iPhone sind keine Musikstücke vorhanden. Die Titel auf dem iPhone werden auch grau mit einem gestrichelten Kreis davor angezeigt.
Seltsam das Ganze.
Habe meine Musik immer über Favoriten gesteuert und plötzlich geht das nicht mehr !?