• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes synchroniseirt nicht alle Bilder

jaysean123

Jonagold
Registriert
27.01.14
Beiträge
18
Hey,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem behilflich sein.

Mein Problem ist, dass iTunes nicht alle Bilder auf mein iPhone(6) überträgt.
Dabei verwende ich die Funktion: "Fotos kopieren von: Fotos (das Mac-Programm).
Bis hier hin scheint noch alles in Ordnung, auch weil nebenan die Anzahl der Fotos richtig wiedergegeben ist.

Nur sobald ich dann auf synchronisieren drücke, wird immer du das Bild übertragen, welches ich als letzes in das Programm "Fotos" (jenes, aus welchem sich iTunes "bedient") hinzugefügt habe.

Habe alles versucht, auch sind alle Versionen der Programme auf dem neusten Stand, außerdem verwende ich einen Mac.

Beste Grüße

EDIT: Habe mein Topic noch in das "Photosoftware"-Forum gepostet, falls ich hier falsch bin, bitte ich um Löschung bzw. Verschiebung.
 
Zuletzt bearbeitet: