• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store zeigt keine Ergebnisse mehr an (Mac & iPhone)

Romina

Starking
Registriert
18.09.11
Beiträge
215
Ich muss dringend einen Song kaufen - egal, was ich im iTunes Store suche - es heißt immer: "Keine Ergebnisse". Ich habe nun von ABBA bis Zappa alles durchprobiert, siehe Foto! Als sei der Store leer! Auf dem iPhone genau das gleiche - keine Ergebnisse. iTunes beenden bringt auch nichts. Das Problem besteht weiterhin...

Wie kann das sein?
 

Anhänge

  • itunes.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 55

steini69

Erdapfel
Registriert
26.03.15
Beiträge
1
habe das gleiche Problem. muss itunes immer wieder neu starten, dann funktioniert es für eine Anfrage. Dann wieder nicht mehr
 

Romina

Starking
Registriert
18.09.11
Beiträge
215
Ja auf dem iPad ging es gerade kurz, dann ging wieder nix mehr... Dann scheint es aber ja an iTunes zu liegen. Hat jemand alle Songs geklaut ;) Hoffentlich bringt er sie bis morgen zurück...