ITunes Store Fehler

oliver146

Golden Delicious
Registriert
16.01.16
Beiträge
7
Ich habe ein Problem ich bin morgens aufgestanden und hab in den AppStore geguckt und fand eine App die ich herunterladen wollte dann fragte mich mein IPhone nach dem ITunes Passwort ich hab es ein es war auch richtig aber es kam die Meldung "Verbinfung zum Irunes-Store nicht möglich" ich habe mich dann in den Einstellungen abgemeldet und wollte mich neu anmelden um zu probieren ob es nur ein Fehler war doch da kam die gleiche Meldung das geht jetzt schon eine Woche so dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Kann mir wer helfen ? Danke im Vorraus
 
Registriert
04.08.15
Beiträge
108
Versuche es erst gar nicht dich abzumelden wahrscheinlich warten die da wieder irgendwas. Gab's doch schon mal hier.
 
Registriert
04.08.15
Beiträge
108
Ich habe zu diesem Problem leider aktuell auch keine Lösung. Habe hier auch schon eine Frage deswegen aufgemacht. Ich habe dieses Problem aber erst seit heute.