• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes startet sich immerwieder von selbst

aight

Jonagold
Registriert
01.05.15
Beiträge
21
Ist zwar schon älter aber es könnte an einem Bluetooth-Lautsprecher liegen.
Bei mir ist das Problem, dass Itunes sich startet nachdem der Lautsprecher ausgeschaltet wird.
 

Jule_WM

Erdapfel
Registriert
23.06.15
Beiträge
3
Hallo zusammen, genau das von aight genannte Problem habe ich auch seit kurzem und ich werde langsam wahnsinnig! Sobald der SoundLink ausgeht, springt iTunes an. Könnt ihr mir sagen, wie ich das unterbinde? Das war auch tatsächlich nicht immer so, ich bin mir aber nicht scher, ob es unmittelbar mit der Umstellung auf Yosemite passiert ist oder erst später. Jedenfalls nervt es unheimlich. Jemand eine Idee? Das wäre ganz großartig!!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das scheine ich auch zu haben. Den Zusammenhang zum SoundLink hatte ich allerdings noch gar nicht gesehen.
 

Jule_WM

Erdapfel
Registriert
23.06.15
Beiträge
3
Und es gibt keine Lösung für das Problem? Gibt's doch gar nicht. Kann man nicht irgendwo unterbinden, dass iTunes sich eigenständig öffnet? Zumal das Problem ja wirklich erst seit einigen Monaten besteht. Ich nutze die Geräte in derselben Konstellation bestimmt schon ein Jahr..
 

Jule_WM

Erdapfel
Registriert
23.06.15
Beiträge
3
Das funktioniert!!! Großartig, vielen herzlichen Dank!!