• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Sitzung abgelaufen und ich komme nicht mehr rein

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Hallo!
Ich bin ziemlich verzweifelt: iTunes sagt, die Sitzung sei abgelaufen und ich müsse mein Passwort neu eingeben. Das habe ich jetzt schon x mal versucht. Zwei Mal habe ich das Passwort geändert und iTunes schluckt es einfach nicht.
Ich gebe das Passwort ein und iTunes sagt die Sitzung sei abgelaufen und ich müsse erst das Passwort dann den Bestätigungscode vom Handy eingeben. Der Code kommt auch auf das Handy, aber ich komme einfach nicht über die Passworteingabe hinaus. Tippfehler o. Ä. kann ich nach unzähligen versuchen mit drei verschiedenen Passwörtern mittlerweile ausschließen. Was kann ich tun? Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Matze
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Und so schnell kann es gehen, Apfeltalk sei Dank!
Das Problem ist identisch zum Appstore: Es muss nicht nur das Passwort eingegeben werden, sondern ebenfalls der Code, direkt im Anschluss danach. Lösung ist hier in einem Appstore-Beitrag beschrieben und funktioniert genauso für iTunes.
Vielleicht hilft es ja jemandem weiter. Danke Apfeltalk!