• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes nimmt mein Passwort nicht an

Tom the 1st

Erdapfel
Registriert
18.08.15
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem und der Apple Support konnte mir nicht helfen bzw machte es nur noch schlimmer:

Wenn ich Musik kaufen möchte reagiert iTunes nicht auf meine Passwortabfrage und stellt mir immer wieder die PW-Abfrage in einer Endlosschleife. Hinzu kommt das iTunes dann meldet das meine iCloud-Session ablgelaufen ist und ich soll mein PW eingeben. Auf diese Eingabe reagiert das Programm auch nicht und stellt die Abfrage in eine Endlosschleife.

Alle Versuche meine Zugriffsrechte zusammen mit dem Apple-Support wieder herzustellen, endeten darin das iTunes meldete es kann nicht auf eine geschütztes Volume zugreifen bzw ich habe nicht die Rechte.
Auf dem iMac hab ich Adminrechte und mein Yosemite und iTunes sind auf dem aktuellen Stand. Ich habe einen iMAc 27 Mitte 2011 mit 8GB RAM.

Ich habe darauf hin mein System platt gemacht und aus einem Backup neu aufgesetzt aber nichts hat geholfen. iTunes-PW hab ich auch neu vergeben.

Wie komme ich aus dieser Endlosschleife heraus und kann wieder ganz normal mit meinem iTunes Musik kaufen und verwalten? Vllt kennt jemand dieses Problem?

Ich danke schonmal im vorraus fpr die Hilfe.

mfG
Tom