• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Media wird angezeigt, sind aber nicht vorhanden.....

ikarus

Granny Smith
Registriert
12.06.12
Beiträge
13
Hallo, irgendwie hab ich da ein Problem. Ich Versuch nun meine Musik abzuspielen, was nicht geht.
auf Iphone und IPad werden die Musikdateien nicht angezeigt, aber im ITunes auf PC sind diese sichtbar.
Wenn ich Versuch, die angezeigte Musikdatei abzuspielen, bekomme ich die Info, dass die erwähnte Original Datei
nicht vorhanden sei.
Ein Backup ist nicht vorhanden, da der gewisse PC abgestürzt ist. Um eine Re.... zumachen, musste ich bei diesen PC
die Luft rauslassen.

warum kann ich nicht bei ITunes die angezeigten Musikdateien neu laden ?

Gruß
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Handelt es sich um gekaufte Musik aus dem iTunes Store? nur diese kannst du auch erneut laden.
Die Musik-Dateien scheinen ja nicht mehr da zu sein, und ohne Backup ist das dann ziemlich schlecht... hast du mal in den Ordner geschaut, in dem die ganzen Dateien liegen sollten?

Synchronisiert du dein iPad bzw. iPhone regelmäßig? iTunes Match?

Gekaufte Musik kannst du neu laden, indem du in den iTunes Store gehst, dich mit deiner Apple-ID anmeldest und dort rechts in der Seitenleiste auf "gekaufte Artikel" gehst.

Alternativ kannst du auch die "Cloud Einkäufe" in iTunes anzeigen lassen (Einstellungen → Store), und die fehlenden dann über Rechtsklick → Download neu laden.
 

ikarus

Granny Smith
Registriert
12.06.12
Beiträge
13
hallo, obwohl das angezeigt wird, dass die Dateien irgendwie noch vorhanden sei, bestehe keine Möglichkeit, keine Aktuellisierung.
Warum eigentlich ist da keine wiederholten neue ladung nicht möglich?
Nirgendwo kann ich eine Neuladung tätigen, oder ich finde es nicht.
Ach, und das Backup, ist weg, da der Computer Abgestürzt ist und dummerweise ist auch das Iphone defekt gewesen
(netzwerkausfall) . So hatte ich das iphone Platt gemacht und neu Installiert.
Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, die Musik neu zuladen.

danke im Voraus.




 
Zuletzt bearbeitet:

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Bitte meine Fragen aus dem letzten Post beantworten, dann wird womöglich einiges klarer.

Ist es vom iTunes Store gekaufte Musik? weil nur die kannst du auch erneut laden, die Anleitung dazu habe ich auch schon geschrieben. Wenn es sich um Dateien aus - ich nenne es mal "anderen Quellen" handelt, und diese weder auf dem iPhone noch auf dem PC sind, und du kein Backup hast, hast du leider Pech...

Und wenn es geht, keine selbst gemachten Bilder, sondern Screenshots verwenden. Da gibt es doch extra so ein schönes Tool unter Windows.
 

ikarus

Granny Smith
Registriert
12.06.12
Beiträge
13
Alle Musik die hier Abgebildet sind, sind alle von Itunes. so wie auch gesehen habe, sind auch einige Videos betroffen.
Schade.
Wenn ich den angegebenen Tipp ....
"Gekaufte Musik kannst du neu laden, indem du in den iTunes Store gehst, dich mit deiner Apple-ID anmeldest und dort rechts in der Seitenleiste auf "gekaufte Artikel" gehst."
dann erhalte ich eine Info, dass ich die Datei / Musikdatei schon Aktiviert habe. keine Neuladung möglich ist.

Danke