• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Match läuft nicht. Fehler 13010 - Komplette Mediathek auf dem NAS

turnirocker

Granny Smith
Registriert
18.01.11
Beiträge
12
Guten Morgen,

Ich brauche eure Hilfe bezüglich Itunes MATCH.

Ich wollte nun einmal Itunes Match ausprobieren. Leider gibt es ein Problem. Seit der Aktivierung startet Itunes die Überprüfung und den Upload in die Cloud. Irgendwann spuckt es dann die Fehlermeldung 13010 aus.

Meine bisherige Recherche hat ergeben, das es wohl damit zusammen hängt das nicht nur die Musik sondern die komplette Mediathek auf dem NAS (Synology DS213j) installiert ist. Kann ich das trotzdem zum laufen kriegen? Ich möchte ungern die Mediathek wieder auf den MAC laden, da wenn ich mal vergesse das NAS vorher hochzufahren, Itunes beim Start sich den lokalen Speicherort sucht ohne das ich das mitkriege und neue Dateien dort abspeichert.

Ich hoffe Ihr konntet mir soweit folgen und mir Unterstützung bei meinem Problem geben.

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße
turnirocker
 

NY152

Cripps Pink
Registriert
03.12.08
Beiträge
153
Habe meine Mediathek auch auf einem Synology NAS liegen. Match funktioniert einwandfrei. Da muss ein anderer Grund vorliegen.