• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes: Lieder aus Sampler werden einzeln angezeigt - Aktualisierung der Lieder möglich!?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich habe mir einen einen Sampler in iTunes importiert und bei allen einzelnen Mp3s unter "Sortierung" bei "Album" und "Album-Interpret" den Namen des Samplers angegeben. Wenn ich nun aber bei iTunes nach Interpreten sortiere dann finde ich für diesen Sampler 40 einzelne Interpreten mit gleichem Namen anstatt in einem Ordner!?

Wenn ich hingegen auf der Festplatte (nicht in iTunes) auf iTunes Music gehe dann sehe ich nur einen Gesamtordner, in dem alle Lieder vorhanden sind. Also habe ich richtig die Angaben gemacht.

Gibt es eine Möglichkeit die Mediathek zu "aktualisieren" bzw. "refreshen", so dass diese Lieder korrekt angezeigt werden? Wenn ja, wie geht das?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Album, Album Interpret und Compilation sind dafür ausschlaggebend. Die Sortierung hat darauf meines Wissens keinen Einfluss.