iTunes lässt sich nicht mehr starten

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Hi,
ich habe iTunes über "Beenden" geschlossen, nun lässt es sich weder per Klick im Dock noch über "Programme --> iTunes --> Öffnen" starten. Bei letzterem Versuch erhalte ich die Meldung "Das Programm iTunes ist nicht mehr geöffnet". Das weiß ich ja bereits, weil ich es selbst beendet habe und deshalb auf "Öffnen" geklickt habe. Ich bin maximal verwirrt.
Danke!
 

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Konnte ich noch nicht versuchen, weil ich derzeit eine Aufnahme über eyeTV laufen habe, die dadurch gestoppt werden würde. Ich werde das später mal versuchen.

Den Spruch in Deiner Signatur ergänze ich gerne wie folgt:
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.