• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes lädt keine Titel mehr in die iCloud Mediathek hoch

1 Infinite Loop

Bismarckapfel
Registriert
11.01.11
Beiträge
141
Liebes Forum,

Ich habe folgendes Problem: Leider lädt iTunes keine Titel mehr in die iCloud Mediathek hoch. Einige Titel sind teilweise hochgeladen andere zeigen das gestrichelte Wolkensymbol. Ich habe so um die 26.000 Titel, laut iTunes Match soll Platz für 100.000 sein. Ich habe mich schon diverse male abgemeldet und wieder eingeloggt, leider ohne Erfolg. Mache ich etwas falsch? Vielen Dank.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Wieviel Zeit hast Du bisher dafür aufgewendet?

Bei mir hat das erste Einlesen ca. 2 Wochen gedauert bei annähernd der gleichen Titelanzahl.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Infinite Loop

1 Infinite Loop

Bismarckapfel
Registriert
11.01.11
Beiträge
141
Vielen Dank. Das Einlesen habe ich schon vor jähren gemacht. Wenn ich jetzt aber einige Stücke dazusagen möchte, bleiben einige Songs aussen vor. Das bedeutet das einige Lieder in Alben übernommen werden, andere aber nicht und haben dann das gestrichelte Wolkensymbol. Eine Idee? Herzlichen Dank.
 

1 Infinite Loop

Bismarckapfel
Registriert
11.01.11
Beiträge
141
Danke. Leider nützt mir das nichts, wenn ich wissen will, warum einige Titel des selben Albums hochgeladen werden und manche nicht.