• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Kontakte synchonisieren

misthaufen

Erdapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
2
Moin,

seit Yosemite habe ich folgendes Problem:
Ich habe unter "Kontakte" ein Account hinzugefügt. Damit habe ich all meine Kontakte, die sich auf dem Server von meinem Anbieter befinden, direkt in Kontakte. So weit so gut.

Wenn ich aber iTunes öffne und meine Kontakte mit meinem iPhone synchroniseren will, dann kann ich zwar unter "Info" -> "Kontakte synchronisieren" auswählen, aber dieses "große" Feld bleibt leer (das Feld worin normalerweise alle Kontakte grau hintergelegt angezeigt werden, wenn man nicht nur bestimmte Kontakte synchronisieren will).

Folglich sehe ich die Kontakte auch nicht auf mein iPhone.
Hat jmd. ein ähnliches Problem? Kann mir jmd. vielleicht helfen?
 

Teaser

Auralia
Registriert
21.07.12
Beiträge
200
Wenn du die Kontakte sowieso auf einem Server liegen hast, warum synchronisierst du nicht direkt mit deinem iPhone? (CardDAV)

Wie kommen die Kontakte denn auf deinen Rechner?