• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes keine Zahlungsmöglichkeit funktioniert

JeremyApple

Golden Delicious
Registriert
25.08.17
Beiträge
6
Hallo,

ich habe ein Problem mit iTunes. Zuerst dachte ich dass das Problem bei PayPal liegt aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich habe Apple Music und habe letzten Monat per Handyrechnung bezahlt. Sonst immer mit PayPal. Auf einmal wurde ich am Samstag aus meinem Apple Music Account rausgeschmissen. Hatte auch eine E-Mail bekommen dass die letzte Rechnung nicht bezahlt wurde. Der Betrag war auch nicht auf meiner Handyrechnung. Habe versucht mich wieder einzuloggen und mir wird andauernd gesagt dass bezahlen per Handyrechnung nicht zur Verfügung steht. War mir erst egal weil ich diesen Monat eh wieder zu Paypal als Zahlungsmethoden wechseln wollte aber auch das funktioniert nicht. Ich melde mich bei PayPal an und werde zu meinem Profil weitergeleitet und ab da passiert nichts mehr. Eigentlich müsste ich ja die Zahlung bestätigen. Gestern hat es mir schon wieder etwas Neues angezeigt nämlich dass ich eine neue Bankverbindung oder eine Kreditkarte hinzufügen soll. Und heute zeigt es nochmal etwas Neues an nämlich die Fehlermeldung „Dein Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden. Versuche es später erneut“.

Bin jetzt nach 4 Tagen etwas genervt. Jeden Tag wird etwas Neues angezeigt und ich weiß nicht warum. Kann überall sonst normal mit PayPal wie immer bezahlen.

Ich bedanke mich schonmal für Antworten.