• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes Kauf lässt sich nicht verschieben

duuud0

Erdapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
4
Habe mir gestern einen Klingelton über itunes gekauft.Egal was ich mache,er taucht einfach nicht in der Liste der Klingeltöne auf.Schliesse ich das Iphone an den Rechner an sehe ich den gekaufte Song in Käufe aber lässt sich nicht rüberkopieren.Was mache ich falsch?
 

Mercenarie

Pferdeapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
80
bist du bei iTunes im deutschen Store angemeldet? weil da gibt es keine Klingeltöne, sondern maximal nur Hinweistöne zu kaufen. eventuell mal beim iTunes Store anfragen, ob es als Klingelton gekauft wurde, oder sonst vielleicht ne Rückerstattung möglich ist.