• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin iTunes-Karten: Rabatte bei Müller und für Sparkasse-Kunden

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
In den nächsten Tagen habt ihr wieder die Gelegenheit, vergünstigte iTunes-Karten abzustauben. Kunden einer Sparkasse in Deutschland haben es dabei besonders bequem. Direkt über den Online-Banking-Zugang kann vergünstigtes iTunes-Guthaben erworben werden. Für 25 Euro Guthaben bezahlt man somit nur 20 Euro – 20 Prozent Rabatt. Die Aktion gilt bis 14. September.[prbreak][/prbreak]

Außerdem bietet die Drogeriemarktkette Müller deutschlandweit 15 Prozent Rabatt auf diverse iTunes-Karten. Pro Person können bis zu vier Karten erworben werden, die Aktion gilt bis 6. September. Wie üblich der Hinweis, dass iTunes-Guthaben – unabhängig vom Motiv der Karte und irgendwelchen Angebotshinweisen – im iTunes Store, App Store, Mac App Store und iBookstore verwendet werden kann. Um böse Überraschungen an der Kasse zu vermeiden, versichert euch bitte bei Müller zusätzlich vor Ort, ob die Aktion für die gewählte Karte auch tatsächlich gilt.

Weitere Informationen zur Aktion bei den Sparkassen: Klick
Filialfinder für Müller in Deutschland: Klick

itunes_rabatt.png

mueller-itunes.jpg

Vielen Dank für die Hinweise aus der Community!
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Danke für den Tipp - gleich mal bisschen online einkaufen ;)
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Cool wollte mir die Tage eh zwei Apps aus dem MAS kaufen da passt das ja wie die Faust aufs Auge^^
 

lampla

James Grieve
Registriert
06.02.05
Beiträge
135
..und NETTO (der Discounter ohne Hund! .-) ) 20% auf die 25€ Karte
 

Waldbär

Ontario
Registriert
13.08.06
Beiträge
351
..und NETTO (der Discounter ohne Hund! .-) ) 20% auf die 25€ Karte
Könntest du verraten, wo du die Info her hast? Habe auf der Webseite nämlich leider auf die Schnelle nix dergleichen gefunden und will sichergehen, dass das keine Filiale-Einzelaktion ist oder so, weil der nächste Netto bei mir nicht so richtig um die Ecke ist... Danke für die Info schon jetzt. :)
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Schade, die Hamburger Sparkasse macht anscheinend bei der Aktion nicht mit. Dort gibt es beim Onlinebanking noch nicht einmal den Punkt "Banking". Oder habe ich vielleicht etwas übersehen? Gibt es schon Kunden der HASPA, die dieses Angebot nutzen konnten?
 

Systemsteuerung

Boskoop
Registriert
20.05.13
Beiträge
40
Steht wohl nur im Prospekt, den Du aber auch online einsehen kannst.


Richtig! Soeben habe ich auf der Internetseite von Netto Marken-Discount den Online-Prospekt dieser Woche (von Montag, 01.09.2014 bis Samstag, 06.09.2014) durchgeblättert, auf Seite von 15 ist unten Rechts das Angebot vermerkt. Bei Netto Marken-Discount, gibt es wie für Sparkassen-Kunden 20% Rabatt auf iTunes Geschenkkarte im Wert von 25,- EUR.

Mit elektronischen Grüßen
Systemsteuerung :)
 
  • Like
Reaktionen: Waldbär

Waldbär

Ontario
Registriert
13.08.06
Beiträge
351
Danke euch beiden für die Info, vielleicht fahr ich mal vorbei... :)