• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTunes Store] iTunes Käufe fehlerhaft falscher Betrag

miccmaniac

Tokyo Rose
Registriert
22.04.14
Beiträge
67
Hallo,
der Support hat mich nicht verstanden, vielleicht hatte jemand schon mal das Problem!?

Ich habe ein Guthaben von über 23€, wollte ein Album kaufen in Höhe von 10,45€.
Der Betrag wurde aber per Paypal abgebucht und das Album wurde nicht geladen, zweimal hintereinander.
Stunden später die Meldung, Rückzahlung von Apple über den Betrag.
Ein anderes Album für 2,99€, Abbuchung per Paypal wieder über 10,45€!
Heute zum Test ein Song für 0,69€ runtergeladen und Guthaben über den Betrag, aber wieder 10,45€ per Paypal!
Ich Dreh durch...
Im Chat meinen die es wär ein Paypal Fehler.
 

miccmaniac

Tokyo Rose
Registriert
22.04.14
Beiträge
67
Hallo,
der Support hat mich nicht verstanden, vielleicht hatte jemand schon mal das Problem!?

Ich habe ein Guthaben von über 23€, wollte ein Album kaufen in Höhe von 10,45€.
Der Betrag wurde aber per Paypal abgebucht und das Album wurde nicht geladen, zweimal hintereinander.
Stunden später die Meldung, Rückzahlung von Apple über den Betrag.
Ein anderes Album für 2,99€, Abbuchung per Paypal wieder über 10,45€!
Heute zum Test ein Song für 0,69€ runtergeladen und Guthaben über den Betrag, aber wieder 10,45€ per Paypal!
Ich Dreh durch...
Im Chat meinen die es wär ein Paypal Fehler.

Ich habe einen austehenden Betrag gefunden
bd06fa9cc70dcf5698baca7a894d39ae.jpg
 

Mitglied 167358

Gast
Und das hat der Support nicht gefunden?
 

miccmaniac

Tokyo Rose
Registriert
22.04.14
Beiträge
67
Ne die haben mich nicht verstanden oder sonst was, es ist genau der Betrag und die Musik die ich letztes verschenkt habe.
Und eine EP wollte ich rückgängig machen, Geschenke gehen ja nur per Paypal oder Kk.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

miccmaniac

Tokyo Rose
Registriert
22.04.14
Beiträge
67
Habe die PayPal Berechtigung neu eingerichtet und verifiziert. Jetzt funktioniert die Abbuchung vom iTunes Guthaben wieder.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf