• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes - Iphone Sync

earli

Granny Smith
Registriert
01.10.12
Beiträge
14
Hallo!
ich habe mit meinem MAC und iPhone ein kleines Problem.

wenn ich das iPhone anschließe, kann ich alle neuen Photos ganz normal herunterladen und in Fotos speichern.
umgekehrt habe ich eingestellt, das iTunes mit die Fotos von den letzten 6 Monate auf das iPhone laden soll.

ich bekomme immer nur diese Meldung:
iTunes kann keine Fotos auf das iPhone "Name des Telefons" synchronisieren, da deine Fotomediathek noch nicht verfügbar ist. Versuche es später noch einmal.

Kann mir hier jemand helfen bzw. weiterführende Tipps geben?

ich danke euch und noch nen super Sonntag!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Die Fotos-App samt Fotos-Mediathek kannst du aber ganz normal starten?
 

earli

Granny Smith
Registriert
01.10.12
Beiträge
14
ja.
ich habe ja das Problem mit dem verbogenen x - jetzt habe ich das neue, und da funktioniert es auch nicht.
es muss also was mit iTunes sein...

hat sowas wirklich keiner?

denn ich möchte schon meine Fotos Syncen.....