• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Informationen Kommentar und Beschreibung

lor

Erdapfel
Registriert
26.08.12
Beiträge
1
Nach dem Importieren von Sendungen aus eyetv sind die Beschreibungen unter Informationen im Kommentar abgelegt. Selbst wenn ich diese editiere oder gar lösche, werden diese Änderungen nicht übernommen. Ich habe sogar den Kommentar gelöscht und in Beschreibung eingefügt, die Sendung dann aus der Mediathek gelöscht und wieder erneut zugefügt. Ich sehe dann zwar nur den Eintrag in der Beschreibung, in Kommentar ist nichts angezeigt. Aber in der Kurzbeschreibung erscheint immer wieder der "Orginaleintrag" aus dem Kommentarfeld.
Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem lösen kann?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich denke, ein Programm wie Subler kann dir da helfen. Damit kannst du die Infos anzeigen lassen und ggfs. bearbeiten.
Du musst glaube ich zwischen "long description", "description" und "comments" unterscheiden. Danach Speichern nicht vergessen. Es gibt auch Möglichkeiten zur Autovervollständigung der Metadaten aus der TMDB und dem iTunes Store.