• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTunes] Hörbücher erstellen

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
Rejoiner existiert nicht mehr!

Rejoiner finde ich nicht mehr, die Homepage der Entwickler scheint geschlossen worden zu sein. GIbt es ein anderes Programm für den Mac, um mp3-Files in einer Datei zu sammeln?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hier noch zu finden. Klick! (die Frage ist, wie lange noch, also schnell downloaden ;)

Danke, dahui.
 

Spiralfrau

Fuji
Registriert
17.08.07
Beiträge
36
Ich - als Windows-User - hab mir gerade das neue itunes geladen.
Nun funktioniert der Punkt "CD-Titel gruppieren" nicht mehr - woran könnte das liegen?

Grüßle Regina
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich - als Windows-User - hab mir gerade das neue itunes geladen.
Nun funktioniert der Punkt "CD-Titel gruppieren" nicht mehr - woran könnte das liegen?


Also ich habe die neueste iTunesversion und bei mir ist der Punkt vorhanden und es funktioniert.
- CD einlegen
- Unter dem Punkt Geräte die CD anklicken, so dass sie aktiviert ist und man den Inhalt sehen kann
- Lieder markieren
- Erweitert -> CD-Titel grupieren anklicken
- Fertig

Was meinst du denn mit "funktioniert nicht mehr"? Kommt eine Fehlermeldung oder ist der Punkt nicht anklickbar? Wenn letzteres der Fall ist dann prüfe noch mal ob du auch alle Titel markiert hast. :cool:
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Ich häng mich unten ran und sage artig danke.
Hat prima geklappt.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
servus!

ich würde eigentlich gerne ein tool wie audiobook-maker nutzen, klappt soweit auch ganz gut, das problem ist nur das der ipod dann abstürzt....auch nach mehreren versuchen mit unterschiedlichen hörbüchern
 

p0rter

Gast
Die Datei ist zu gross für eine MP3 unter itunes...

teile die Mp3 pro CD auf..das sollte besser sein!
 

p0rter

Gast
MP3 DIREKT zu M4B KONVERTIEREN

Hi für alle WINDOWS USER !!!!

Nach langer Suche habe ich endlich ein super Programm gefunden, welches einigermaßen schnell ist und die Mp3 direkt in m4b Format konvertiert. Damit entfällt das lästige auf CD Brennen und dann wieder konvertieren in ACC und MB4.

Einfach die Mp3 reinladen, in richtige Reihenfolge bringen und er macht aus allen einzelnen Dateien eine GROSSE .m4b Datei...! Wenn ihr die Datei dann in itunes hinzufügt, ist sie sofort unter "Hörbücher" zu finden und ist bookmarkable!!^^

Das Programm heisst: MP3 to iPod Audio Book Converter
hier die Seite: http://www.freeipodsoftware.com/ Version 0.14

Viel Spass
 

DonCorleone19

Gast
Hallo,
ich hab mal eine Frage.
Wie kann ich bei iTunes Musik-Dateien in den Ordner Hörbücher rein importieren???
 

Quaxs

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
13
Falls es bei irgend einem Windows User nicht mit dem oben genannten Prog funktioniert kann ich auch Folgende Programme empfehlen:

1. tento.xt // zum zusammenschneiden mehrerer Audiodateine im MP3 Format //
2. AudioCon // zum konvertieren von MP3 nach AAC //


Zum Ablauf des Ganzen kann ich nur auf die Seite 1 verweisen!

MFG

Philipp