• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes hakt

Felix1506

Jamba
Registriert
24.06.14
Beiträge
55
Ok, hab jetzt einen neuen Nutzer angelegt und testweise 400 Lieder in die Bibliothek gezogen - gleiches Ergebnis.

Dann habe ich für alle Lieder auf diesem Nutzer das selbe Cover hinzugefügt (einfach nur schwarz, nicht sehr groß) - gleiches Ergenis.

iTunes Match nutze ich nicht. Ich schätze, euch gehen so langsam auch die Ideen aus, oder?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ja also JETZT gehen mir echt die Ideen aus. Was ist wenn Du die Cover total entfernst?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Was passiert, wenn Du mal WLAN/LAN deaktivierst und scrollst...?
 

Felix1506

Jamba
Registriert
24.06.14
Beiträge
55
Auch die Cover vollständig löschen bringt keinen Unterschied. Gleiches gilt für WLAN ausschalten.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Da ist ziemlich viel, was ich im Zusammenspiel der Prozessorleistung nur vermuten kann.

Darf ich Dich einfach mal bitten, Spotify und Steam zu löschen.

Auch die Einträge in der Library und die Daemons!

Hast auch externe Platten dran? iTunes ausgelagert? Nicht ausgelagert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Weiter:

Dein Backup zu Time Machine hängt.

Die Disk ist zu klein, was ist das - eine externe? Wie groß?
 

Felix1506

Jamba
Registriert
24.06.14
Beiträge
55
Habe jetzt beides gelöscht. Spotify hätte ich aber eigentlich schon ganz gern drauf, Steam kann auch weg bleiben wenns besser ist. Externe Festplatten hab ich nicht dran, nur so eine Transcend JetDrive SD-Karte. Die Bibliothek liegt direkt auf der Festplatte, also nicht ausgelagert.

Meine ext. Festplatte für Time Machine hat 160GB. Ich dachte, dass zumindest das aktuelle BackUp dann immer drauf sei - ist das falsch? Und wo wir schon dabei sind: Wird die SD-Karte in ein Time Machine BackUp auch mit einbezogen oder bleibt diese außen vor?

Übrigens ist mir gerade aufgefallen dass ich blödsinn erzählt habe - Die Prozessorauslastung ändert sich kaum. Ich meinte die Zahl, die bei % CPU steht. Falls das was ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Die Software soll ja nur testweise runter.

Unmounte bitte die SD und auch TM - Disk, also auswerfen UND abziehen.

Danach mache mal einen Neustart. Ohne Anschluss von SD und externer HD.

Wir testen Schritt für Schritt.

(Lt. Etrecheck ist Dein Backup-Medium "too small" - letztes Backup ist deswegen auch schon einiges her. Ich will also testen, ob sich da was verschluckt).