iTunes Gutschein im App-Store einlösen?!

Mystic

Granny Smith
Registriert
09.01.09
Beiträge
17
Ich würd gerne wissen, ob ich meine beiden iTunes Gutscheine auch im App Store ausgeben kann. Da ich nicht so aufs Runterladen von Musik stehe (ich will lieber die Musik als CD haben ;) ), würd ich halt lieber mein Guthaben für Apps ausgeben.

MfG
Mystic
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
ja, funktioniert.
Funktioniert für alle Inhalte, die über iTunes zu erwerben sind.
 

Mystic

Granny Smith
Registriert
09.01.09
Beiträge
17
Danke schonmal für die Antwort!
Wo kann ich denn den Gutscheincode im App Store eingeben?!
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Auf der Startseite des iTunes-Stores findest du rechts oben einen Link "EInlösen", dort kannst du den Code eingeben.
 

Mitglied 59480

Gast
Die Karten sind für verschiedene Beträge erhältlich und können jederzeit im iTunes Store eingelöst werden - z. B. für großartige Musik, Spiele oder tolle Programme für das iPhone. Wählen Sie Ihren iTunes Store, um das in Ihrem Land verfügbare Angebot zu sehen.

Quelle: http://store.apple.com/de/product/MA145?mco=MjIzMDcyMw

du kannst den gutschein auch direkt auf dem iphone im appstore oben auf "einlösen" drücken.
 

Tangotom

Erdapfel
Registriert
01.03.09
Beiträge
3
Woher Gutschein?

Hallo,
da hätt ich doch gleich mal ne Frage zu dem Thema, wie kam denn der Gutschein zu Dir?
In meiner Bestellung war der Itunes-Gutschein Bestandteil des Deals, 10 Tagen nach Lieferung des Geräts und eines Anrufs bei der Hotline ist noch nichts da.

Grüße

Tom
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Du darfst den AppStore nicht mit dem Apple Store verwechseln ;)

Ich habe schon mehrere Gutscheine eingelöst und fast ausschließlich für meine Apps verballert.
 

Mambur

Erdapfel
Registriert
25.05.09
Beiträge
3
supi

gleich 2 erkenntnisse durch eine Antwort!

Vielen Dank
 

MacMoe

Gloster
Registriert
04.01.10
Beiträge
62
Sry, dass ich alte Gamellen wieder aus der Truhe hole.

Kann ich mein iTunes-Guthaben (50€ Karte liegt hier) sowohl im Appstore für den Computer, als auch im Appstore für das iPhone verwenden? Oder muss ich den Gutschein auf einen Store beschränken? Läuft alles über die AppleID und ist damit das Guthaben zentral?

Danke schonmal für die Hilfe.