• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Guthaben realisieren?

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Jo ich habe aktuell noch ca 138.-- Guthaben bei iTunes und weis nicht was ich dafür keufen könnte. Programmen benötige ich z.Z keine, und was für Alben ich kaufen könnte ist mir auch nicht klar.

Deshalb verbot ich auch schon mir noch weitere iTuneskarten zu schenken. wenn man im Apple Store wenigstens sich was kaufen könnte damit. Wobei auch da liegt eine Gutscheinkarte in meiner Handtasche. 30.-- . War ein Abschiedsgeschenk.......

Für 20€ nahm ich dir deine 30€ Karte ab :D
Aktuell habe ich nämlich nur 0.04€ auf meinem Konto ><
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Jo ich habe aktuell noch ca 138.-- Guthaben bei iTunes ...

...in meiner Handtasche. 30.-- . War ein Abschiedsgeschenk.......

Entweder hab ich das Währungszeichen nicht drin oder ich weiss eben auch nicht ... Deshalb ging ich ja von € aus ... :/
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Lieferheld - der schnellste Weg zu deinem Lieblingsessen. Hast du Lust auf Pizza, Pasta oder Sushi? 7.000 Lieferdienste deutschlandweit warten auf deine Bestellung. Einfach Standort auswählen, Lieblingsessen aussuchen und bestellen. Zahle per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder bar. Lieferheld - Essen ist da!

Schön wäre es ja schon ^^