• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Geld zurück

dschoistig

Erdapfel
Registriert
29.05.15
Beiträge
2
Hallo Community,

ist es irgendwie möglich das Geld was man auf iTunes hat zurück zu bekommen? Am besten ohne ein Apple Produkt zu benötigen^^
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Nein, das geht nicht kannst nur den Betrag ausgeben Kauf dir ein Musik Album oder einen Film oder irgend ein Programm dann ist doch das Guthaben schnell weg.
 

dschoistig

Erdapfel
Registriert
29.05.15
Beiträge
2
Kennt auch keiner ne Möglichkeit über eine App ? Das Geld auf die App öaden und von da aus Überweisen ? Hab gehört das ging mal mit einer Casino App o.Ä.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Frage bei Apple nach. Ist der einfachste Weg.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
iTunes Guthaben lässt sich nicht auszahlen, auch nicht auf Umwegen, das Thema hatten wir erst kürzlich.

Zum einen weil du das Guthaben oft mit Rabatt einkaufen kannst, und zum anderen um Geldwäsche zu verhindern, und vermutlich noch aus weiteren Gründen.
 

Benutzer 176034

Gast
Würden da jetzt hunderte von Euronen liegen... Für gewöhnlich hat man doch selten mehr als 50,00 € an Guthaben liegen...
Wie @nickkenny sagt: Geh ordentlich shoppen und gut.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Wurde in dem anderen Thread zum gleichen Thema nicht davon gesprochen, dass man bei mindestens einer der Pizza-Lieferdienste-Apps auch mit iTunes-/AppStore-Guthaben zahlen kann?