• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes/Fotos kann Ordner nicht festlegen

peters1

Celler Dickstiel
Registriert
15.07.09
Beiträge
814
Ich habe ein neues iPhone und ein MacBook mit 10.11.6. Dort bekomme ich bei iTunes/Symbol iPhone/Einstellungen/Fotos im rechten Bereich nur angezeigt:
"iCloud-Fotos ist aktiviert"

Bei meinem alten iPhone mit einem anderen MacBook, ebenfalls mit 10.11.6, sehe ich dort die Option "Fotos synchronisieren". Dies habe ich aktiviert und kann dann den Ordner selektieren, der zum Synchronisieren der Fotos genutzt wird.

Warum bekomme ich diese Anzeige nicht im ersten Fall? Wie bekomme ich die Auswahl, um die Fotos über diesen Weg auf mein iPhone zu bekommen?