• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Filme auf Amazon Fire TV Stick?

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Hallo wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gerne wissen, ob eine Möglichkeit gibt meine iTunes-Filme über den Amazon Fire TV Stick zu sehen und zwar OHNE irgendwelche abstrusen Basteleien wie Entfernung des DRM. Also wie gesagt: Kann man auf Amazon Fire TV Stick irgendwie Amazon Fire TV Stick irgendwie iTunes-Filme und Sendungen sehen? Danke im Voraus für eure Antworten!
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Das ist nicht möglich!
Warum nutzt Du dazu kein Apple-TV, evtl. auch ein preisgünstiges Gebraucht-Gerät?
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Ich habe aufgrund eines Angebots von Amazon den Fire TV Stick für 25 € bekommen. Da habe ich natürlich zugeschlagen. Ich nutze ja auch Dienste wie Netflix, Maxdome, Amazon Video. Das geht alles mit dem Fire TV und mein Fernseher kann auch von sich aus kein Internet. Ich glaube auch nicht, dass man für 25 € einen (Gebrauchten) Apple TV kriegen kann. Ich kann auch für iTunes-Filme an den PC gehen. Aber trotzdem Danke für deine Antwort.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Doch, kann man. Ein Apple TV 3 würde reichen und gibt es schon für kleines Geld.