• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Fehler 29

klaajojo

Erdapfel
Registriert
29.03.14
Beiträge
4
Hallo!
Seit dem Update von iOS 7.1 habe ich Probleme mit meinem iPhone 4s. Erst stürtzte es immer ab (ca. alle 3 Minuten), dann wollte ich es an meinem PC (Win7) wiederherstellen. Allerdings kommt bei ca. 3/4 der Wiederherstellung der Fehler 29. Was ich merkwürdig finde, dass ich an meinem PC gar nicht wieder herstellen konnte, allerdings bei einem Mac eines Freundes schon. Allerdings hat es an dem Mac auch nur 2x mal geklappt (iPhone war zwischenzeitlich im Betrieb, bis es dann irgendwann wieder anfing abzustürzen). Das Problem ist jetzt aber, dass es sich gar nicht mehr wiederherstellen lässt. Mein iPhone hängt die ganze Zeit im Wartungszustand, dieser lässt sich auch mittels Tinyumbrella nicht verlassen. Auch Firewall und Antivirenprogramm habe ich schon mal ausgeschaltet, da mir der nette Herr beim Apple Support dies geraten hat. Nun weiß ich echt nicht mehr weiter... Habt ihr noch Ideen was ich tun könnte?
Danke für eure Antworten.
 

Julius386

Erdapfel
Registriert
24.07.14
Beiträge
4
Ja dürfte gehen sofern der fehler halt am akku liegt die belegung is eigentlich gleich
 

remo100

Erdapfel
Registriert
17.06.15
Beiträge
2
Habe auch den fehler 29 bei meinem Iphone 4s, habe aber den Akku nie getauscht.An was könnte es dann liegen?