• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Familiefreigabe

  • Ersteller Weltapfel
  • Erstellt am

Weltapfel

Gast
Hallo ich kann seit heute keine Apps mehr runterladen!!!! Itunes fragt mich immer ich sollte die Familiefreigabe Status ändern nur wie mach ich das finde das irgendwie nicht ???? Bildschirmfoto 2014-09-13 um 20.34.26.png
 

Weltapfel

Gast
Dann kommt das Bild immer wieder kann nix laden
 

Weltapfel

Gast
das ist seit ich die neue Version von itunes runtergelassen habe
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Kommt Familienfreigabe nicht erst nächste Woche mit iOS 8?
Dann hätte dein iTunes sich irgendwie verschluckt und bietet das Feature zu früh an.
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Kann ich bestätigen! Allerdings wurde die App bei mir beim zweiten mal bestätigen geladen.
Ist seit dem neuen iTunes Update so.
 

Weltapfel

Gast
Ahso irgendwie komisch na dann warte ich mal ab . danke
 

Carrera124

Gast
Habe das gleiche Problem direkt im Appstore auf dem iPad. Man kann so oft auf "laden" drücken wie man will, das Popup kommt immer wieder, aber geladen wird nichts.
 

Weltapfel

Gast
ja genau das ist bei mir auch so mit dem mac mit dem iPhone mit dem Ipad geht gar nix.