• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 3] iTunes Extras selbst erstellen...

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Da ja nun endlich das Apple TV 3 auch für iTunes Extras kompatibel ist, würde ich gerne zu dem einen oder anderen Film die "iTunes Extras" selbst erstellen.

Allerdings bekomme ich das nicht so recht zum laufen. Hat da vielleicht jemand schon Erfahrung drin?

Habe mir die "iTunes Extras Template" heruntergeladen & in iTunes eingebunden. Dort funktioniert es soweit auch, aber auf dem Apple TV wird diese leider nicht angezeigt... (neue Version ist schon drauf & die iTunes Extra Vorschau im Store funktioniert dort auch)