• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes erkennt iPhone nicht

bueschell

Erdapfel
Registriert
12.10.17
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: Wir haben in unserem Haushalt zwei iPhone aber nur ein MacBook. Ich hab für mein iPhone wie geplant ein Backup via iTunes gemacht. Als ich aber das Gleiche beim iPhone meiner Partnerin versucht habe, hat iTunes in den "Willkommen bei deinem neuen iPhone" geschaltet. Als Optionen gibts dann nur "Als neues iPhone konfigurieren" oder "Aus diesem Backup wiederherstellen. Was mach ich falsch?
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Soweit ich mich erinnere musst du für das iPhone deiner Partnerin eine neue iTunes Mediathek anlegen. Ich habe leider gerade nicht im Kopf wie das geht, müsste aber im Netz zu finden sein. Ich habe das vor Jahren auch so gemacht, bis wir auf das Backup in der Cloud umgestiegen sind.
 

bueschell

Erdapfel
Registriert
12.10.17
Beiträge
2
Aber wenn ich mach, als Neues konfigurieren, löscht es mir dann nicht alles?