• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes erkennt iPhone nicht?!

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hey Leute,
Ich muss mal ein Thread aufmachen, weil ich auch überfragt bin... ein Freund von mir hat folgendes Problem mit seinem iPhone 6:
iTunes an seinem
Windows pc erkennt sein iPhone nicht.
iTunes selber erkennt das iPhone gar nicht. Er kann also keine Backups mehr machen. Vorher ging alles immer an diesem
Pc.
Wir haben schon versucht:
- Hardreset
- iTunes neu installiert
- Software aktualisiert
- andere USB Ports genommen

Was kann man noch machen? Ich vermute schon fast darauf, dass man es neu aufsetzen muss...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
An dem MacBook seiner Freundin funktioniert es... nur an seinem pc und teils an anderen windows pcs geht es nicht...
 

Mitglied 128076

Gast
Dann würde ich diese iTunes-Systemsteuerung oder wie das Interface heißt einmal neu einrichten. Das Problem hatte ich auch... Damals, als ich noch MS-User war.