• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes erkennt iphone nicht mehr....

elko64

Erdapfel
Registriert
05.07.16
Beiträge
2
Ich habe folgendes problem: osx 10.6.8 und iphone 4 (7.1.2)
itunes (11.4) erkennt das iphone nicht mehr.
wenn ich itunes neu installiere, erscheint das iphone normal. beim nächsten rechenstart und anschliessendem start von itunes taucht das iphone aber jeweils nicht mehr auf!
am computer (auch osx 10.6.8) meiner freundin läuft alles normal und das iphone wird erkannt.

hat jemand eine tip?

beste grüsse amede
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hallihallo und herzlich Willkommen bei Apfeltalk.

Mir sei die Bemerkung erlaubt, dass wir hier bei Apfeltalk großen Wert auf das Thema Groß-/Kleinschreibung legen.

Sei so gut und berücksichtige dies bei deinen kommenden Beiträgen.

Und nun viel Erfolg bei der Lösungssuche.

Gruß

Kojak19
Apfeltalk-Team
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.345
Hallo @elko64, das mag sein, Sommerferien sind ja teilweise schon gestartet ;) Einfach etwas Geduld haben.
Viel Spaß weiterhin hier auf Apfeltalk.