• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes: DoppelDVD mit einem Cover

Craziebug

Erdapfel
Registriert
18.01.15
Beiträge
5
hallo zusammen

Nachdem ich so langsam meine DVd/BlueRay Sammlung in iTunes importiere, bin ich auf ein Problem gestoßen.

Ich schaffe es nicht, eine Doppeldisk (Film, Boni etc) mit nur einem Cover zu versehen.

Die Option, wie bei Musik (Teil einer Compalition) ist bei den Filmen nicht verfügbar.

Wie bekomm ich aus 2 (oder mehr) gleiche Cover nur ein?

Danke für die Hilfe
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.283
Umdeklarieren zur TV-Sendung und die einzelnen Dateien in der gewünschten Albspielfolge mit Folgennummern versehen.

Eine andere Idee habe ich leider nicht.
 

Zweiter

Gloster
Registriert
04.12.16
Beiträge
60
Mit Filmen funktioniert das nicht, aber bei Musik CD ist das auch keine Compilation (das wäre ein Album mit unterschiedlichen Interpreten), sondern man kann einen alle Titel mehrerer CDs eines Albums einen einheitlichen Albumnamen und damit auch ein einheitliches Cover für alle CD's vergeben. Vorher aber bitte die beiden Tag's "CD Nummer" und "Von CD's" pflegen, dass die Reihenfolge richtig bleibt. iTunes spielt dann erst alle Titel der CD 1 bevor der 1. Titel der CD 2 dran ist. Wenn Du das versäumst, hast Du mehrere Titel 1 die dann in irgendeiner Reihenfolge abgespielt werden, dann kommen alle Titel 2 usw.

Bei den Filmen kannst Du das gleiche Bild mehreren Filmen zuordnen und wenn Du den Titel der Bonus DVD mit "(Filmtitel) Zusätze" umbenennst, werden dann auch die zusätzlichen Tracks immer nach dem "(Filmtitel)" angezeigt, wenn auch als eigene DVD.