• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Datenbank auf externe Festplatte

1972ac

Golden Delicious
Registriert
29.10.13
Beiträge
9
Meine Festplatte wird langsam aber sicher an ihre Kapazitätsgrenze stossen. Möchte nun die iTunes Datenbank auslagern.

Ich Frage mich nun, ob ich auch auf der externen Festplatte den selben Zugriff habe wie wenn die Daten auf der Internen lagern?

Über die "Remote" App kann ich ja im Moment die Musik auf diverse Lautsprecher welche mit AirportExpress verbunden sind streamen und Filme an das Apple TV. Geht dies auch wenn die Daten auf einem externen Laufwerk liegen welches direkt über USB oder Tunderbold mit dem iMac verbunden ist?

Danke schon mal für's Beantworten.

Gruss
1972ac
 

Ellmor

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.11
Beiträge
175
Ja das geht problemlos.
Hab schon immer meine iTunes Datenbank auf einer externen Platte.