1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Daten auf anderen MP3

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hotaru_tomoe, 13.09.17.

  1. Hotaru_tomoe

    Hotaru_tomoe Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.17
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe früher das Ipod Classic gehabt mit 120 GB was ca. 250 € gekostet hat.

    Die neuere Version des Ipod Touch mit 120 GB ist wesentlich teurer.

    Mich würde es interessieren ob es eine alternative gibt ? GIbt es MP3 Player die, die MusikDaten von Itunes abspielen können ?
     
  2. Chronles

    Chronles Jamba

    Dabei seit:
    20.12.13
    Beiträge:
    57
    Sollte doch jeder Musikplayer können. Apple nutzt AAC Audio. Nur mit iTunes Synchronisieren, das geht vermutlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen